#1

Vorwort Seite 2

in Fox Forschungsseiten zu Nostradamus zum Lesen 13.03.2010 22:01
von Fox • 78 Beiträge

Sehr wohl habe ich seit vielen Jahren bereits mehrere Male für lange Zeit vorausgesagt, was sich dann nachher zugetragen hat in besonderen Regionen, resultierend aus der göttlichen Kraft und Inspiration. Auch habe ich andere glückliche und unglückliche Ereignisse mit erhöhter Geschwindigkeit ausgesprochen, die sich dann später in den Gebieten der Welt begeben haben. Aus Gründen des Neides und des Nachtragens, nicht nur in der jetzigen Zeit, sondern auch im größten Teil der Zukunft wollte ich eigentlich schweigen und nichts schriftlich hinterlassen, da die Machtbereiche, Sekten und Regionen eine derart große entgegengesetzte Veränderung zu der Gegenwart erfahren werden. (Fortsetzung folgt)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorwort Seite 2

in Fox Forschungsseiten zu Nostradamus zum Lesen 24.03.2010 21:47
von Fox • 78 Beiträge

Da ich gerade - per Zufall ? - im Vorwort etwas entdeckt habe, durch Umstellungen, was nach erstem Eindruck nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist, bleibt dieser Bereich bis zur Klärung dieser Entdeckung durch mich geschlossen.

Vielen Dank für das Verständnis.

Fox.


Ergänzung 13.04.10: Sorry, war`n Satz mit X, nämlich hier der schon berühmte "nostradamische Brotkrumen", dem ich da mal wieder aufgesessen war. Ist ja nicht weiter tragisch, vielleicht später weiter folgende Fortsetzungen meiner Übersetzungen und Interpretationen der Großen Prophezeiungen.

Fox 13.04.10


zuletzt bearbeitet 13.04.2010 21:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ahmed
Forum Statistiken
Das Forum hat 5805 Themen und 8071 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen