#1

Übergabe des Forums von Fox an neuen Admin Erik ab 30.06.10

in Archiv 30.06.2010 22:54
von Fox • 78 Beiträge

Ich habe unter anderem Erik die Übernahme dieses Forums als Administrator angeboten, da ich selbst nach Kenntnis des durchgängig anwendbaren "Schlüssels" feststellen mußte, wie wenig ich noch in einem Forum dazu sinnvoll mitdiskutieren kann.

Da ich den durchgängig anwendbaren "Schlüssel" dazu nicht veröffentlichen werde, weder jetzt noch später, stellten sich für mich die Optionen, dieses Forum zu löschen, es stillzulegen, oder aber die Administration dauerhaft
mit allen Rechten und Pflichten daraus zu übergeben, was hiermit an Erik geschehen ist.

(Für den neuen Admin Erik und somit Seiteninhaber besteht auch die Möglichkeit, das Forum strukturell und inhaltlich nach seinen Wünschen entsprechend umzugestalten; dies gilt auch für alte, vorhandene Themen).

Erik wird mich - Fox - auf meinen Wunsch dauerhaft als Admin aus diesem Forum entfernen; eine weitere Gesprächsteilnahme
durch mich als normales Forenmitglied oder Gast ist meinerseits nicht vorgesehen.

Meinen ausdrücklichen Dank an Erik !

Ich wünsche allen noch suchenden Nostradamusforschern das persönliche highlight des "Schlüsselerlebnisses", wie ich es vorfinden durfte und wie es schon viele vor mir vorgefunden haben und auch nach mir wird es weitere geben, die solches erleben dürfen.

Denkt an Folgendes: die eigene Erkenntnis geht immer irgendwie weiter, auch wenn es manchmal über Jahre hinaus nicht so scheint; jedoch löst sich irgendwann aber auch jeder!! `gordische Knoten`, denn er ist auch mal irgendwann "nur" geknüpft worden, also muss auch eine Umkehrung dessen möglich sein !

Fox.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
marthafrias

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marthafrias
Forum Statistiken
Das Forum hat 6578 Themen und 8845 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen