Wichtige Info !

in Archiv 11.02.2010 22:09
von Fox • 78 Beiträge

Eingeladen und mitmachen kann und darf jeder, der sich privat oder beruflich mit Nostradamusforschung beschäftigt !

Gast, Nick, Pseudonym oder realer Name - alles ist erlaubt.

Ich empfehle das erstellen und verfassen von Themen und Beiträgen über den Gast-Modus; auch eingeloggt ist das natürlich möglich.

Garantiert kein Admin-Zugriff darauf, wenn`s der große, allgemeine Foren-Knigge zuläßt!

Admin Fox.

zuletzt bearbeitet 13.03.2010 22:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Wichtige Info !

in Archiv 22.03.2010 22:27
von Fox • 78 Beiträge

Gelegentlich ist die kostenlose Domain
http://www.nostradamusforum-anonym.de.vu
schonmal nicht zu erreichen (dafür ist sie eben kostenlos!). Wen solches stört oder dringend in diesen Fällen hier etwas lesen oder schreiben möchte, speichere in seinen Bookmarks / Favoriten die Stamm-URL:

http://206906.homepagemodules.de

Die müßte ansich immer zu erreichen sein.

Fox

nach oben springen

RE: Wichtige Info !

in Archiv 10.05.2010 21:28
von Fox • 78 Beiträge

Zum großen allgemeinen Foren-Knigge folgende wichtige Ergänzung!:

- ab 15.05.2010 werde ich aufgrund der stark gehäuften Anzahl von Beiträgen hier im Forum, die keiner Badwordliste und auch
keinem "großen allgemeinen Foren-Knigge" entsprechen, Beiträge oder Themen, die solches enthalten, entweder unmittelbar löschen oder weiter in beide Mülleimer verschieben, allerdings mit Zusatz der IP, die diese Beiträge oder Themen verfasst haben.

Nochmals zur Kenntnis:

z.B. Arsch, verarschen, leck mich, scheißen, Scheiße, verscheißern, klugscheißen, Klugscheißer, verkackeiern, sexy, Sex, geil, um nur einige Wenige aufzuzählen, entsprechen leider keinem Foren-Knigge und auch keiner Badwortliste.

Ansonsten bleibt es grundsätzlich bei der Regel, das kein Thema oder Beitrag von mir als Admin in Zugriff genommen wird !
Fox

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bebelisa12
Forum Statistiken
Das Forum hat 6577 Themen und 8844 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen