Profil für Fox

Fox



Allgemeine Informationen
Registriert am: 08.01.2010
Zuletzt Online: 21.07.2010




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.07.2010
Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2010 21:47 | zum Beitrag springen

Nun ja Fox, denk was du willst. Nur das was du propagierst sollte den Tatsachen entsprechen. Du verstehst weder was Nostradamus geschrieben hat, noch die Offenbarung des Johannes (Henry aus dem vorangegangenen Post zitiert)Hallo Henry,ich denke, was ich gelernt habe und ständig noch dazulerne, stammt zum Teil aus meiner spirituellen Weiterentwicklung und ist alleine schonmal deshalb kein Glaube zur/an die eigene Motivation (und das wars). Spirituelle Weiterentwicklung muß also mehr sein, als nur...

03.07.2010
Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2010 22:31 | zum Beitrag springen

Zitat von HenryNun ja Fox... hier scheint der Wunsch der Vatter des Gedankens zu sein. Was du gefunden hast, kann getrost dein Geheimnis bleiben. Denn mit spirituellem Weg hat die Lösung wenig zu tun. Man wendet den Schlüssel an, erhält dann ein konkretes Ergebnis. Da gibt es kein vielleicht könnte es. Ist dir noch nie aufgefallen, dass Nostradamus seine Centurien ja bis zur Endzeit gehen sollen und die Offenbarung des Johannes diese beschreiben. Es also einen Zusammenhang beider geben muss. Die...

02.07.2010
Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2010 21:15 | zum Beitrag springen

Zitat von HenryNun ja... mich verwundert dieser Schritt, ehrlich gesagt nicht. Was bitte nichts negatives bedeuten soll. Jeder wählt seinen Weg, ganz klar. Nur mich verwundert dann immer der angebliche Grund, welcher dafür plötzlich genannt wird. Eher nicht würdig dem Vermächtnis eines Nostradamus gerecht zu werden. Nun glaubt Fox ja, einen durchgehenden Schlüssel für die Centurien gefunden zu haben. Das er den Schlüssel dafür nicht bekannt gibt, erscheint mir logisch und auch richtig. Jedoch da...
Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.07.2010 20:50 | zum Beitrag springen

Zitat von K.Hallo Fox,ich kann verstehen, warum Du das Forum weitergibst. Du hast es hier ja ausführlich beschrieben. Dennoch denke ich, dass es schade wäre sich ganz von "Deinem Kind" zu verabschieden. Jeder steckt in Entwicklungsprozesse und jeder erweitert sich nach seinem jeweiligen Stand der Spiritualität oder wie hier so oft erwähnt (Nossi-Schlüssel). Wie man auch hier im Forum oft lesen kann gibt es recht unterschiedliche Wege. Es gibt eben soviele Wege, wie es Menschen gibt. Ab und zu ha...

30.06.2010
Fox hat ein neues Thema erstellt

15.05.2010
Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2010 21:59 | zum Beitrag springen

Zitat von FoxEntweder man geht mitten hindurch oder an ihm vorbei.. Genau.Fox.Hallo,haste falsch verstanden, war jedoch von mir auch zu ungenau formuliert:Ergänzt in Klammern bedeutet es:"Entweder man geht mitten hindurch (durch Nostradamus und sein Prophezeiungswerk) oder an ihm vorbei (an Nostradamus und seinem Prophezeiungswerk)."Fox.

14.05.2010
Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2010 21:11 | zum Beitrag springen

Entweder man geht mitten hindurch oder an ihm vorbei.. Genau.Fox.

12.05.2010
Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2010 23:26 | zum Beitrag springen

Useraccount Hyfrie gelöscht am 12.05.10 23:25 Uhr durch Admin Fox.
Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2010 23:20 | zum Beitrag springen

Zitat von hyfrieFoxi... hat dich die Tollwut übermannt oder warst du zulange im Kindergarten? Na gut, du hattest deine Chance ja. Du bist an Wissen nicht interessiert, ist OK. Dann erfinde mal das Rad ein zweites Mal. Immer schön an den vier Ecken feien, bis alles Rund ist, du riesen Code-Knacker. Und übersetzt mal alles schön in 5 Minuten. Ach ja, soll dir von Michel Nostadamus bestellen, nur weil du nach Fuchs riechst und dich danach benennst, bist du noch keiner. Aber "Rot" steht dir, da Warn...
Fox hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2010 23:14 | zum Beitrag springen

Zitat von hyfrieFox du kennst doch den Code wie du meinst. Dann müsstest du doch hinter die Worte des Verses (aller Verse) schauen können. In der Übersetzung lautet der Text wie folgt: Zenturie 4 Vers 62Wenn der Sinn mehr in der Tiefe liegt, wenig aber leicht sagt der Geist esDu Segne und trinke den Wein, bist fair beim Beurteilen und Herrschen Aus dir heraus sei Wollen eng bemessen, leicht es zu tun. Man wird dann schon sehen Dieses an Jahr, man nicht halb zu machen hat, da der Geist von mir z...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ahmed
Forum Statistiken
Das Forum hat 5805 Themen und 8071 Beiträge.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen